Umoza na Malawi

Partnerschaft mit Malawi

Super Angebot an alle interessierten Läufer und solche, die es noch werden wollen🏃‍

Unser neues Teammitglied Tom Harder ist ein begeisterter junger erfolgreicher Läufer und bietet ein kostenloses Training für den Verler Citylauf an! Unterstützt wird er dabei von unserer Sarah!

Trainiert wird in Verl auf der Finnenbahn Beginn am Dienstag, den 13.08.2019 und Samstag, 17.08.2019
Anmeldung erbeten.

Gestartet wird dann als Gruppe Umoza na Malawi. Nähere Auskünfte per Faceook-Nachricht, Mail oder bei Tom Harder: 01716327198.

Und hier noch die Details: Umoza na Malawi Lauftraining Citylauf

Kostenloses Lauftraining für den Verler Citylauf 2019 (inklusive vieler Tipps rund uns Laufen)

Umoza na Malawi ist ein Hilfsprojekt aus Verl-Kaunitzer Initiative in Malawi. Das Projekt ist noch vergleichsweise klein, die Auswirkungen aber immens! Wir stehen im engen Kontakt zu Einheimischen in Malawi und erarbeiten mit ihnen zusammen Lösungen zu im Land bestehenden Herausforderungen und Problemen. Wir fördern in erster Linie Bildung, Landwirtschaft und Nachhaltigkeit.
Unter dem Namen von Umoza na Malawi wird auch unser 7- wöchiges Citylauftraining erfolgen.
Jeder ist Willkommen! …sollte jedoch bereits in der Lage sein, etwa 5 Minuten durchgehend zu Laufen. Trainiert wird zweimal pro Woche an der Finnenbahn in Verl. Dienstag um 18 Uhr und Samstag um 15 Uhr.

„Beginn ist Dienstag, der 13.08. um 18 Uhr – Es stehen nur begrenzte Teilnehmerplätze zur Verfügung… Also seid schnell! Wir werden viel Spaß miteinander haben! Ich freu mich auf euch!!!“ – Tom Harder