Umoza na Malawi

Partnerschaft mit Malawi

Am vergangenen Samstag fanden die liebevoll angefertigten Alltagsmasken einen reißenden Absatz 🙂 Bereits um 11 Uhr waren alle ausgegeben! Leider mussten wir also ein paar Wartende vertrösten, aber, wie bei ihnen schon angekündigt: Es gibt Nachschub!

Mit dem kommenden Samstag, 2. Mai, haben wir einen zweiten Termin für euch: Dann gibt es wieder neue Stoffmasken mit und ohne Draht im EINE WELT LADEN Kaunitz, Paderborner Str. 431. Zwischen 10 und 12 Uhr sind wir für euch da, dann könnt ihr euch wieder Masken gegen eine Spende aussuchen.

Auch die Fürst Wenzel Apotheke in Kaunitz unterstützt, übernimmt für unser Projekt die Ausgabe und sammelt für uns auch die Spenden ein. Dort können zu ihren Öffnungszeiten ebenfalls Masken erworben werden.

Wir bitten um eine Mindestspende von 5 € für den guten Zweck. Ein fairer Deal, schauen wir uns den blühenden Maskenmarkt an, oder? 😉

ZUm Schluss sprechen wir wie so oft ein Dankeschön aus: Dankeschön an alle, die unser Malawi-Projekt so großartig unterstützen, ob durch ihre Hände, ihr Mitdenken oder durch Spenden! Dank euch können wir so viel vor Ort bewegen und nicht nur Leben, auch Lebensqualität verändern 🙂

Warteschlange vor dem EINE WELT LADEN Kaunitz

Viele wollten unser Projekt unterstützen – Die Warteschlange war dabei vorbildhaft, obwohl sie bis zur Kirche führte! Danke dafür!