Am Sonntag, 21. Mai 2023, auf dem Kirchplatz Kaunitz
Wir feiern 10 Jahre Malawi Projekt!
Maibowle trifft Malawi Gin – oder: Deutschland trifft Afrika!

Um 15 Uhr lassen wir uns mit dem Afrika-Fieber anstecken, wenn der deutsch-afrikanische Gospelchor Akuna Matata in der St. Marien Kirche in Kaunitz Stimmung macht! Danach geht es weiter mit einem bunten Programm auf dem Kirchplatz (Kaunitz, Fürst-Wenzel-Platz 3-4, 33415 Verl)
Der Eintritt ist frei – natürlich freuen wir uns über eine Spende für den Chor und für unser Projekt in Malawi!

Probiert original malawischen Gin oder die erste Bowle des Jahres bei uns, mit eigenen Rezepten frisch zubereitet an unserem Getränkestand. Auch an die Kinder ist gedacht – und wer noch ein Braut-/ Festtagskleid oder einen Anzug beim Frühjahrsputz in seinem Schrank findet, kann es gern für die Aktion „Rent your Wedding“ zum Fest mitbringen und spenden 🙂 (Auch Accessoires wie Krawatten, Fliegen, Schuhe, Taschen und Brautschmuck sind herzlich willkommen!) Die Kleidung geht nach Malawi, wo ein Teil unserer Jugendlichen ein kleines Start-Up ins Leben gerufen hat und einen Verleihservice für Feste gründen möchte.

Mehr zur Aktion auf unserem Maifest! 🙂