Umoza na Malawi

Partnerschaft mit Malawi

Heute haben wir eine spannende Ankündigung für euch! Am Sonntag, 16.02., veranstalten wir im Alten Bahnhof in Kaunitz (Holter Str. 20, 33415 Verl) einen Infotag. Außerdem wollen wir euch einen spannenden Kinofilm zeigen 🙂

Worum geht es in dem Film? Tatsächlich – und eigentlich selbstverständlich 😉 – geht es um Malawi. Es ist die berührende Geschichte eines jungen Mannes dort, der durch seine Kreativität sein ganzes Dorf rettet. Neugierig geworden? Dann kommt vorbei!

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns über Spenden für unser Projekt. Los geht es um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen sowie kurzen Informationen über das Projekt. Da könnt ihr alle eure Fragen loswerden. Um 15.30 Uhr zeigen wir euch dann den Film (Dauer: 120 Min., FSK 6).

Ein spannender Nachmittag, nicht nur für das derzeitige graue Wetter! Wir freuen uns auf euch!