Umoza na Malawi

Partnerschaft mit Malawi

Lawrent, einer der von uns geförderten Schüler, hat letztes Jahr seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wer mehr dazu lesen möchte: Klickt euch gern durch die anderen Beiträge! 😉 Jetzt war er für ein Jahr in Deutschland, als Stipendiat über Misereor. Das Jahr ist nun um und er kehrt zurück, mit vielen spannenden Eindrücken und Ideen, um seinen Landsleuten in Zukunft zu helfen und die Menschen aus Deutschland und Malawi in ihrer Kultur einander näher zu bringen!

Dazu könnten wir viel erzählen, aber wir denken, dieser Artikel aus der Glocke, unserer Zeitung, sagt schon alles – darum könnt ihr ihn hier nun lesen: Geld aus Kaunitz ebnet Weg in den Beruf

Viel Spaß dabei! 🙂

Wer ihn lieber auf der Seite der Glocke lesen möchte, klickt einfach hier!